Samstag, Juni 30, 2007

DEVIL




Devil ist der dominanteste und selbstbewußteste der 3 Rüden. Er ist total fixiert auf mich und will mich gegen alle beschützen. ;-)
Während die anderen Schmetterlinge jagen, überwacht er meißtens die Szene und, sobald ich in die Nähe komme folgt er mir auf Schritt und Tritt. Er hat einen sehr kraftvollen Galopp und ist ein sehr harter Arbeiter. Er hat letztes Jahr die ganze Zeit mit dem Unlimited oder 10-Hunde Team, auch in Gafsele trainiert. Dadurch, dass er immmer 110% gibt, wollen wir ihm keine längeren Einspannzeiten als 45 Minuten zumuten. Aufgrund seiner Größe und seines großen Galoppsprunges passt er nicht 100%ig in das Open Team, das hauptsächlich aus zierlichen, kleinen Hündinnen und Rüden besteht. Er wird eine große Bereicherung für mein limited Team sein und ich bin neugierig, ob er seine Souveränität im Lead auch so umsetzen kann wie im Wheel.
Dieser Hund ist neben Coolio mein absoluter Liebling und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Keine Kommentare: