Samstag, Juni 16, 2007

Blog in Deutsch



Nachdem mein Hauptblog auf Yahoo in Englisch ist, damit meine Freunde in USA auch etwas verstehen, werde ich versuchen,zusätzlich diesen diesen Blog auf Deutsch zu führen. Ich hoffe ich bekomme es zeitlich gemanaged, doppelt Blog zu führen ;-)

Nachdem letzten Sommer sich die Hauptaktivitäten von Umbau auf Hundetruck reparieren verlagert haben, wollten wir nach Beendigung der letzten Rennsaison mit dem Umbau angreifen und bis August/September 2007 meine Physiotherapiepraxis fertigstellen. Leider war ich dem Stress und der Belastung von 12 Sunden arbeiten im Geschäft, Hunde und zusätzlichen Umbau (also 16-18 Std. Tage) offensichtlich nicht gewachsen. Nachdem mich Michi Anfang Mai bewusstlos und nicht mehr atmend im Zwinger liegend fand, wurde ich mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Dort wurde ich aber nach 3 Tagen entlassen, da die Untersuchungen ohne besonderen Befund waren. Man verordnete mir Ruhe, viel Schlaf und wenig Arbeit. Das hilft aber auch nicht wirklich. So ist die Ursache immer noch nicht geklärt und ich arbeite nur noch 8 Stunden im Geschäft (meißtens ;-)). Morgens versorge ich meine Hunde und abends, wenn ich arbeite, übernimmt Michi dies für mich. Danke :-), was würde ich ohne ihn tun?!
Nun ist natürlich meine Praxisplanung wieder mal dahin. Eine Umstrukturierung für das Geschäft muss geschaffen werden und Pläne, wie es in Zukunft weitergehen soll.
Der Umbau daheim liegt nun auf Eis, dafür wird der Laden umgebaut, Hundenachwuchs betreut und Pläne für die nächste Saison geschmiedet. Also auch nicht weniger Arbeit. Und es macht mich krank, nicht so viel arbeiten zu können und nicht so fit zu sein, wenn ich all die Arbeit um mich herum sehe. Aber es geht einfach nicht 100% :-(

In den nächsten Posts werde ich meine Hunde vorstellen, die mein Team für nächste Saison formen. Ich hoffe, meine Gesundheit macht mir keinen Strich durch die Pläne.

Keine Kommentare: