Mittwoch, April 23, 2008

Auf ein Neues...

Wieder einmal arbeiten wir mit Hochtouren am Praxis(um)bau. Ich hoffe, dieses Jahr kommt nichts dazwischen, bin jedoch sehr zuversichtlich.

Die Eröffnung ist für Juni geplant. Es wird eine hochmoderne Praxis mit Unterwasserlaufband für Aqua Training. Zu 99% wird es ein Physio-Tech XXL Modell sein:



Als Zusatzoption wird es eine Laufbandschrägstelung und einem digitalen Geschwindigkeitsmesser haben. Somit ist es auch für Sporthundetraining hervorragend geeignet!

Neben der Aqua-Therapie werde ich Elektrotherapie, Ultraschalltherapie, Lasertherapie, sowie Magnetfeld- und Farbfrequenztherapie anbieten.
Die herkömmlichen physiotherapeutischen Massnahmen erwähne ich jetzt nicht gesondert, denn diese sind selbstverständlich.
Pünktlich zur Praxiseröffnung wird es eine eigene Praxishomepage mit vielen weiterführenden Informationen und Bildern geben.
Mein Partner für die Praxisausstattung ist
Es lohnt sich unbedingt dort hineinzuschauen, es gibt viele nützliche Dinge auch für den "Nicht"Therapeuten! Einfach auf das Bild klicken...


Keine Kommentare: