Freitag, Dezember 14, 2007

endlich Schneetraining?

Nach einem sehr arbeitsreichen und verregneten Herbst freue ich mich auf einen schneereichen Winter. Nachdem es vor 2 Wochen in den Bergen und im Bayrischen Wald sehr viel geschneit hatte (bis zu 1 m) fieberte ich der Eröffnung des Trainingstrails in Haidmühle entgegen.
Leider machte das Wetter fast einen Strich durch die Rechnung: es wurde frühlingshaft warm und der Regen wusch fast den ganzen Schnee weg. Glücklicherweise hat es die letzten Tage in Haidmühle wieder geschneit, so daß der Trainingstrail planmässig am 15.12., allerdings mit nur 9km bedingt befahrbar eröffnet wird. Egal, hauptsache Schnee :-) Wir werden am Sonntag die Bedingungen testen.
Hier die Webcam: http://www.haidmuehle.de/webcams/webcams.php
Nachdem heute Temperaturen um 0C waren und ein weiterer Abfall der Temperaturen vorhergesagt wird, bin ich guter Dinge. Winter... the GREATEST time of the year!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenede und einen besinnlichen 3. Advent

Keine Kommentare: